Am 09.06.2011 findet in der Hammerschmiede in Königsbronn eine Aufführung namens ,,Zirkus Furioso", des Grundschulchors statt:

HANDLUNG:

Der arme Leo Pimpelmoser hat heute einen schwarzen Tag. Erst verschwindet Bella Stella und dann weigert sich noch der Tanzbär von Bärendompteur Grozzlicek, aufzutreten. Doch auch der dumme August macht die Sache nicht besser und zu allem Überfluss reißt auch noch der Tiger aus. Trotz Pannen erlebt das Publikum dank des dummen Augusts, der trotz seiner Tollpatschigkeit immer im letzten Moment eine zündende Idee parat hat, einen furiosen Zirkusabend. Einen Foxtrott tanzenden Elefanten, eine bauchredende Giraffe, einen Fakir, wilde Pferde und viele weitere tolle Personen wie zum Beispiel einen blitzschnellen Messerwerfer. Doch als die Vorstellung ihren Höhepunkt erreicht hat, tauchen der Tiger und die verschwundene Bella Stella wieder auf. Und so kommt es am Ende doch noch zu einen Happy End. Lassen sie sich am 9. Juni in der Hammerschmiede von "Zirkus Furioso" mit genialen Texten, dramatischen aber auch fröhlichen Melodien und 100% Zirkusspaß verzaubern. 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!